Kenny Hübner

Wer ist
dieser Kenny?

Ich bin Kenny (31) aus Leipzig. Nachdem ich 2015 mein nebenberufliches Studium an der Diploma Hochschule erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich montags und mittwochs bei Ammann Werbung & Consulting anzutreffen. Als Art Director beschäftige ich mich mit neuen Verpackungslösungen oder anderen kreativen Prozessen. Die restlichen Tage der Woche erarbeite ich mir als stellvertretender Geschäftsführer beim Haushaltservice Hübner Schritt-für-Schritt die notwendigen Kenntnisse im Familienunternehmen.

In meiner Freizeit höre ich Musik (auch beim Arbeiten ganz wichtig), treibe Sport, mag Filme und Serien. Ich versuche mich weitestgehend von Datenkraken fernzuhalten, ziehe den persönlichen Kontakt zu Freunden vor und reise gern.


Was hat er
für Erfahrungen?

2012 bis heute

Art Director
bei Ammann Werbung & Consulting

2018 bis heute

stellvertretender Geschäftsführer
beim Haushaltservice Hübner

2011 bis 2012

Art Director
bei Pharmamedico GmbH

2011 bis 2015

Grafik-Design Fernstudium (Abschluss B.A.)
bei Diploma Private Hochschulgesellschaft mbH

2008 bis 2011

Ausbildung
Mediengestalter Digital und Print (IHK)
bei ReAm GmbH & Pharmamedico GmbH


Was kann er?

Am meisten liegt mir das Verpackungsdesign. Außerdem reizen mich 3D-Visualisierung, Typografie und Layout sowie aktuelle Webtechnologien. Aber auch Bereiche wie das Entwickeln und Gestalten von Marken, Corporate Designs, Magazinen, Postern, Flyern und sonstigen Printprodukten gehören ebenso zu meinen Aufgaben, wie Animationen oder Interfacedesign.

5/10

c4d

8/10

Ps

9/10

Ai

7/10

Id

5/10

Dw

7/10

HTML & CSS